Betreutes Wohnen in Aurich

Diese Wohnanlage befindet sich in der Egelser Straße. Sie besteht aus Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 62 und 72 qm.

Außerhalb und teilweise auch innerhalb der Wohnungen befindet sich ein Abstellraum. Jede Wohnung kann mit einem Hausnotrufsystem ausgestattet werden. Im Pflegefall steht Ihnen unser ambulanter Pflegedienst gerne mit Rat und Tat zur Seite. Für den gemütlichen Fernsehabend ist ebenfalls gesorgt, denn jede Wohnung verfügt über einen Kabelanschluss. Nutzen Sie die vielfältigen Aktivitäten der AWO Ortsvereine.

Die Eckdaten zu den Wohnungen

• 2 Apartements mit jeweils 60 – 70 qm im EG und OG
  • Badezimmer
  • Schlafzimmer
  • Wohn-/Küchenbereich
  • Einbauküche
  • Terrasse im EG
  • Abstellraum (außerhalb der Wohnung)
  • PKW Stellplatz
  • Kabelanschluss

Aktuelle Preise erhalten Sie auf Anfrage!

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Wohnen an der Egelser Straße

Egelser Straße 17
26605 Aurich

Fragen oder Interesse?

Besuchen Sie uns unverbindlich und schauen Sie sich einmal eine der Wohnungen an. Für den Fall, dass wir gerade keine Wohnung für Sie frei haben, setzen wir Ihren Namen unverbindlich auf eine Warteliste, wenn Sie es wünschen. Wir informieren Sie dann sofort nach dem Freiwerden einer Wohnung schriftlich, welche Wohnung zu welchem Termin frei wird.

Falls wir Ihr Interesse an dieser oder einer der anderen Wohnanlagen geweckt haben, schreiben Sie uns doch eine Nachricht über das Kontaktformular.

Immobilien

// Betreutes Wohnen » Apartments an der Mühle + Egelser Straße + Schmiedestraße + Ulenmoorweg //

E-Mail: immobilien@awo-aurich.de

Wohnungsanfrage