Betreutes Wohnen in Aurich

Diese kleine Wohnanlage besteht aus 8 Seniorenwohnungen mit einer Größe von jeweils ca. 40 qm.

Jede Wohnung verfügt über ein behindertengerechtes Badezimmer, ein Schlafzimmer und einen Wohnraum mit einer Essecke, die mit einer Einbauküche ausgestattet ist. Die gemütliche kleine Terrasse lädt zum Entspannen ein.

Außerhalb der Wohnung befindet sich ein Abstellraum. In jede Wohnung ist kann ein Hausnotrufsystem eingebaut werden. Wenn Sie also einmal Hilfe benötigen, aktivieren Sie den Hausnotruf und eine unserer Krankenschwestern kommt vorbei, um nach Ihnen zu sehen.

Für den gemütlichen Fernsehabend ist ebenfalls gesorgt, denn jede Wohnung verfügt über einen SAT-Anschluss.

Ein Clubraum steht für gesellige Veranstaltungen zur Verfügung. Darüber hinaus werden auch regelmäßige Treffen im Clubraum angeboten, die Sie in Anspruch nehmen können, um mit den anderen Mietern gemütlich über das eine oder andere zu klönen.

Die Eckdaten zu den Wohnungen

• 7 Wohnungen mit jeweils ca. 40 qm EG
  • 1 Wohnung mit ca. 58 qm EG
  • 1 Wohnung mit ca. 45 qm OG
  • behindertengerechte Badezimmer
  • Schlafzimmer
  • Wohnraum mit Essecke
  • Einbauküche
  • kleine Terrasse (außer im OG)
  • Abstellraum (außerhalb der Wohnung)
  • SAT-Anschluss

Aktuelle Preise erhalten Sie auf Anfrage!

Weitere Leistungen

• wöchentliches Treffen im Clubhaus
  • Optional: Mittagessen Lieferung

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Wohnen an der Mühle

Egelser Straße 21
26605 Aurich

Fragen oder Interesse?

Besuchen Sie uns unverbindlich und schauen Sie sich einmal eine der Wohnungen an. Für den Fall, dass wir gerade keine Wohnung für Sie frei haben, setzen wir Ihren Namen unverbindlich auf eine Warteliste, wenn Sie es wünschen. Wir informieren Sie dann sofort nach dem Freiwerden einer Wohnung schriftlich, welche Wohnung zu welchem Termin frei wird.

Falls wir Ihr Interesse an dieser oder einer der anderen Wohnanlagen geweckt haben, schreiben Sie uns doch eine Nachricht über das Kontaktformular.

Immobilien

// Betreutes Wohnen » Apartments an der Mühle + Egelser Straße + Schmiedestraße + Ulenmoorweg //

E-Mail: immobilien@awo-aurich.de

Wohnungsanfrage