Schmiedestraße, In Aurich

Diese Wohnanlage befindet sich in der Schmiedestraße. Sie besteht aus Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 35 und 67 qm.

Außerhalb und teilweise auch innerhalb der Wohnungen befindet sich ein Abstellraum. Jede Wohnung kann mit einem Hausnotrufsystem ausgestattet werden.

Im Pflegefall steht Ihnen unser ambulanter Pflegedienst gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Für den gemütlichen Fernsehabend ist ebenfalls gesorgt, denn jede Wohnung verfügt über einen Kabelanschluss. Der Altenklub der AWO wird Sie sicherlich gerne als neuen Besucher begrüßen. Nutzen Sie die vielfältigen Aktivitäten des AWO Ortsvereins.

Die Kosten für eine Wohnung:

• Preise nach Anfrage.

Besuchen Sie uns unverbindlich und schauen Sie sich einmal eine der Wohnungen an. Für den Fall, dass wir gerade keine Wohnung für Sie frei haben, setzen wir Ihren Namen unverbindlich auf eine Warteliste, wenn Sie es wünschen. Wir informieren Sie dann sofort nach dem Freiwerden einer Wohnung schriftlich, welche Wohnung zu welchem Termin frei wird. Falls wir Ihr Interesse an dieser oder einer der anderen Wohnanlagen geweckt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Wohnanlagen".

Betreutes Wohnen (Heiko Hanstein)

• Telefon: 04941/95-85-95
  • Fax: 04941/99-46-28