Appartements in Aurich-Popens

Unsere Appartements bieten wir pflegebedürftigen Menschen an, deren Mobilität stark eingeschränkt ist.

Die Appartements haben eine Größe von ca. 25 qm oder 55 qm. Neben dem Wohn- und Schlafraum verfügen sie über ein kleines Bad und eine Küchenzeile. Ein Balkon bzw. eine Terrasse ist ebenfalls vorhanden.

In jedem Appartement wird ein Hausnotrufsystem eingebaut werden. Sollten Sie also einmal dringend Hilfe benötigen, aktivieren Sie den Hausnotruf und eine unserer Krankenschwestern kommt vorbei, um nach Ihnen zu sehen. Für die pflegerische Versorgung steht Ihnen unser ambulanter Pflegedienst mit Rat und Tat zur Seite.

Der Altenklub der AWO wird Sie sicherlich gerne als neuen Besucher begrüßen. Nutzen Sie die vielfältigen Aktivitäten des AWO Ortsvereins. Für den gemütlichen Fernsehabend ist ebenfalls gesorgt, denn jedes Appartement verfügt über einen Satellitenanschluss.

Die Kosten für ein 25 qm großes Appartement betragen:

• Grundmiete: 200,00 €
  • Vorauszahlungs-
    pauschale: 120,00 €
  • Küchenanteil: - €
  • Hausnotruf incl.
    Aufschaltung: 18,36 €
  • Betreuungspauschale: 25,00 €
  • Gesamtmiete*: 363,36 €

Die Kosten für ein 50 qm großes Appartement betragen:

• Grundmiete: 300,00 €
  • Vorauszahlungs-
    pauschale: 200,00 €
  • Küchenanteil: 35,00 €
  • Hausnotruf incl.
    Aufschaltung: 18,36 €
  • Betreuungspauschale: 25,00 €
  • Gesamtmiete*: 578,36 €

* Die Kosten für Telefon sind direkt mit dem jeweiligen Versorger abzurechnen.

Besuchen Sie uns unverbindlich und schauen Sie sich einmal eine der Wohnungen an. Für den Fall, dass wir gerade keine Wohnung für Sie frei haben, setzen wir Ihren Namen unverbindlich auf eine Warteliste, wenn Sie es wünschen. Wir informieren Sie dann sofort nach dem Freiwerden einer Wohnung schriftlich, welche Wohnung zu welchem Termin frei wird.

Falls wir Ihr Interesse an dieser oder einer der anderen Wohnanlagen geweckt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Wohnanlagen" an

Betreutes Wohnen (Heiko Hanstein)

• Telefon: 04941/95-85-95
  • Fax: 04941/99-46-28